Auf dem Wertstoffhof im Allgäu fand ein Bürocontainer einen gelungenen Einsatz

Firma Stark gilt als Spezialist in der Wiederverwertung sowie der Entsorgung von Abfällen und Wertstoffen. Papier, Kunststoff, Schrott und Metall werden mit modernster technischer Ausstattung und Know-How von Stark verwertet.

Für den Wertstoffhof in Kissleg wurde ein Bürogebäude benötigt.  Nach Klärung der Details konnte Hald & Grunewald einen Vorschlag unterbreiten, der genau den Vorstellung des Kunden entsprach.   

Der 6 x 3 m Bürocontainer wurde mit einem Vordach, Kleinküche, WC-Abteil und Büroraum so ausgestattet, das er sowohl für Verwaltungsaufgaben als auch als Aufenthaltsraum genützt werden kann. 

Herr Hoffmann von der Firma Stark war mit den Leistung der Container- Fachberater von Hald & Grunewald sehr zufrieden:  "Unsere Vorstellungen wurden in kurzer Zeit realisiert, dank der fachmännischen Beratung und kompetenten Abwicklung."

www.stark-lindau.de