AUSBILDUNG

DU BEI HALD & GRUNEWALD

Unsere Ausbildungsberufe

Der Start ins Berufsleben ist eine wichtige Entscheidung. Unsere Ausbildungsschwerpunkte liegen auf kaufmännischen und gewerblich-technischen Berufen. Informiere dich hier über unsere vielfältigen Ausbildungsberufe und finde bei uns den passenden Berufseinstieg. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Job Titel Geschäftsbereich Hinzugefügt

Ausbildungsplatz Kaufmann-/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement 2025

Groß- und Außenhandel

04.03.2024

Ausbildungsplatz Land- und Baumaschinenmechatroniker/in 2024

Land- und Baumaschinenmechatronik

19.12.2023

Warum Hald & Grunewald?

Was für Hald & Grunewald spricht? Wir zeigen es dir! Denn wir bieten dir neben einem Job auch die Möglichkeit, deine beruflichen und privaten Ziele in Einklang zu bringen.

Mehr

Unsere Ausbildungsberufe

Du hast die Schule erfolgreich absolviert und stehst nun in den Startlöchern für deine berufliche Zukunft? Wir unterstützen dich während deiner Ausbildung und bereiten dich optimal auf deine Abschlussprüfung vor! Auch nach deiner abgeschlossenen Ausbildung bei Hald & Grunewald haben wir Perspektiven für dich, denn es winken sehr gute Übernahmechancen. Hier geht's zu den Ausbildungsberufen!

Mehr

Zertifizierte Ausbildungsqualität

Die hohe Qualität der Ausbildung wurde bereits mehrfach im Rahmen verschiedener Wettbewerbe ausgezeichnet. Sabine Marquardt, Geschäftsführerin, betont: „Die enge Zusammenarbeit unseres engagierten Ausbildungsteams mit unseren Auszubildenden ist der Schlüssel zu unserer vielfach bestätigten hohen Ausbildungsqualität. Diese erstklassige fachliche und menschliche Betreuung unserer Auszubildenden hat Tradition in unserer Erfolgsgeschichte."

 

Nach deiner Ausbildung

Wir bieten dir gute Übernahmechancen nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung. Ob Vertrieb, Marketing, Service oder Außendienst: bei uns gibt es viel zu tun!
Die intensive persönliche Betreuung durch unsere Ausbildungsleiterin und unsere Kolleginnen und Kollegen macht dich schnell zur selbstständigen Fachkraft bei Hald & Grunewald.
Wir geben dir früh die Gelegenheit, Verantwortung zu übernehmen und dich deinen Neigungen und Fähigkeiten entsprechend zu spezialisieren. Wir bieten tolle Entwicklungs- und Aufstiegsschancen!

Schülerpraktikum

Im Rahmen eines Praktikums kannst du bei uns alle Antworten auf deine Fragen rund um den Berufsalltag unserer vielseitigen Jobs finden. Vielleicht ist ja dein Traumjob dabei?

Mehr

FAQ zum Bewerbungsprozess

Hier findest du Antworten auf die meist gestellten Fragen rund um unsere Ausbildungsmöglichkeiten

Mehr