BEI UNS GEHT ES AUFWÄRTS.

KARRIERE BEI HALD & GRUNEWALD

HALD & GRUNEWALD ERHÄLT DEN AUSBILDUNGSPREIS 2022

AUSBILDUNGSPLATZ ALS

LAND- & BAUMASCHINENMECHATRONIKER (M/W/D) >> GLEICH ONLINE BEWERBEN!

WUNSCHBERUF KENNENLERNEN?

PRAKTIKUM BEI HALD & GRUNEWALD >> AKTUELLE AUSSCHREIBUNGEN

DEINE KARRIERE BEI HALD & GRUNEWALD

Hald & Grunewald ist ein Premium-Komplettanbieter für Flurförderzeuge und Container-Raumlösungen. Neben einem großen Produktportfolio bietet Hald & Grunewald innovative Lösungen und vielfältige Service-Dienstleistungen an.

Bei Hald & Grunewald zu arbeiten ist eine Mischung aus Routine und Herausforderung sowie der Nähe zu Kunden und Produkten. Wir suchen Teamplayer, welche sich gemeinsam neuen Herausforderungen stellen, mit ihren Ideen mutig die Zukunft gestalten und mit Kolleginnen und Kollegen Seite an Seite Spaß an ihrem Beruf haben. Darüber hinaus kannst du auf einen sicheren Arbeitsplatz, ein einzigartiges Arbeitsklima und attraktive Zusatzleistungen zählen.

Jobs

Finde den Job, der zu dir passt. Du packst mit an und stellst dich neuen Herausforderungen? Dann bist du bei uns richtig! 

Finde deine Stelle

Ausbildung & Praktikum

Du bist Schüler und möchtest deinen Grundstein für deine berufliche Zukunft legen? Wie wäre es mit einer Ausbildung in unserem Haus? Finde hier den passenden Berufseinstieg und informiere dich über unsere vielfältigen Ausbildungsberufe. Bewirb dich!

Ausbildungsplatz finden

Hald & Grunewald als Arbeitgeber

Erfahre, was wir dir neben einem sicheren Arbeitsplatz und einem einzigartigen Arbeitsklima noch an Benefits bieten. Unsere Mitarbeiter sind stolz darauf, ein Teil von Hald & Grunewald zu sein. Überzeuge dich selbst!

Wir bei Hald & Grunewald

Das erwartet dich

Arbeiten beim Händler NR. 1

Ein tolles Team + Arbeitsklima

Starke Marken für eine starke Stelle