Vertriebsmitarbeiter

BEI HALD & GRUNEWALD!

Kevin S.
Vertriebsmitarbeiter

Neben der Begeisterung für Flurförderzeuge gehört auch der Spaß und die Hingabe am direkten Kundenkontakt, intensiven Gesprächen und einer ausführlichen Beratung zum Aufgabengebiet im Vertrieb.

"Jeder Außendienst-Vertriebsmitarbeiter hat sein festes Verkaufsgebiet, für dieses er zuständig ist. Dort ist er sowohl für namhafte Firmen als auch für kleinere und mittelständische Betriebe Ansprechpartner und Berater. In meinem Verkaufsgebiet übernehme ich den Verkauf der Hald & Grunewald Produktpalette für industrielle Flurförderzeuge. Darüber hinaus verantworte ich weitere Dienstleistungen, welche mit dem Verkauf in Zusammenhang stehen. Zu meinem Aufgabengebiet gehört das eigenverantwortliche Führen von Kundengesprächen, die Erstellung von Angeboten sowie die Begleitung des gesamten Prozesses des Vertragsabschlusses bis zur Auslieferung und Übergabe der Maschine beim Kunden. Auch Akquisetätigkeiten gehören zu meiner Aufgabe.
Als Vertriebsmitarbeiter verstehe ich mich als Partner für unsere Kunden, der sie bei der Auswahl der passenden Gabelstapler unterstützt und somit gleichzeitig noch erfolgreicher macht. Mein Fokus liegt dabei vor allem auf der bedarfsgerechten Beratung. Nicht selten sind langfristige Kundenbeziehungen die Folge.

Das Schöne an meiner Arbeit ist, dass kein Tag dem anderen gleicht. Da die Branchenvielfalt unserer Kunden so groß ist, ist jeder Kundenbesuch etwas Besonderes. Ein weiterer Bonuspunkt sind die regelmäßig stattfindenden Produktschulungen und Seminare im In- und Ausland. Das gibt einem die Möglichkeit, sich stets weiterzuentwickeln."

 

 

Klingt interessant?

Wenn du Dinge anpackst und dich gerne neuen Herausforderungen stellst, dann bist du bei uns genau richtig. Bewerbe dich – aktuelle Stellenangebote findest du hier.