Werkstatttechniker

BEI HALD & GRUNEWALD!

Marc M.
Werkstatttechniker

"Natürlich können Schäden an Maschinen auch bei einer sorgfältigen und gewissenhaften Bedienung nie ganz ausgeschlossen werden. Sollte doch mal einem Teil ein größerer Verschleiß wiederfahren, so kümmeren sich ich und meine Kollegen aus der Werkstatt um eine schnelle Behebung des Problems. Das betrifft nicht nur unsere eigenen Mietmaschinen, sondern auch Maschinen unserer Kunden. In diesem Fall steht unsere Werkstatt für jegliche Reparaturen zur Verfügung. Oftmals wünscht der Kunde für den Zeitraum der Reparatur ein Überbrückungsgerät. Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Mietpark kümmern wir uns um ein passendes Ersatzgerät und den Transport zum Kunden. Dadurch wird der Ausfall der Maschine schnell und unkompliziert überbrückt und verschafft etwas Luft für die Reparatur. Als Werkstattmonteur erstellt man Fehler- und Stördiagnosen in mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen, ermittelt Störungsursachen und behebt Mängel, indem die betroffenen Teile repariert oder ausgetauscht werden. Man arbeitet mit neusten Technologien, selbstständig und trifft eigene Entscheidungen. Das macht den Job alles andere als langweilig."

 

Klingt interessant?

Wenn du Dinge anpackst und dich gerne neuen Herausforderungen stellst, dann bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich – aktuelle Stellenangebote findest du hier.