Warum zu

HALD & GRUNEWALD

Argumente, die für uns sprechen

Für eine Ausbildung bei Hald & Grunewald gibt es viele gute Gründe:

  1. Arbeitsatmosphäre
    Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen, geführt durch eine aktive Unternehmerfamilie, die langfristig und nachhaltig wirtschaftet und verantwortungsvoll handelt. Das Arbeitsumfeld bei uns ist geprägt durch den persönlichen Kontakt und der Zusammenarbeit auf allen Ebenen.
     
  2. Qualität
    Wir legen sehr viel Wert auf eine gute Ausbildung. Deshalb unterstützen wir dich bestmöglich! So stehen die Chancen nicht schlecht, später übernommen zu werden.
     
  3. Teamgefühl
    Verantwortung, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Wertschätzung und Respekt prägen das Miteinander bei uns. Wir nutzen alle vorhandenen Erfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten, welche durch Teamarbeit und dem Austausch von Informationen entstehen. Unser Gemeinschaftsgefühl ist deshalb sehr hoch.
     
  4. Herausforderungen
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten sorgen für vielfältige Herausforderungen. Unsere Auszubildenden werden schon früh mit einer Vielzahl an unterschiedichen Aufgaben vertraut gemacht, damit sie daran wachsen können. So kannst du stückweise Verantwortung übernehmen.
     
  5. Weiterentwicklung
    Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter stellen für uns einen wichtigen Erfolgsfaktor dar! Wir fördern deine Potenziale, dein Engagement und deine Fähigkeiten. Lese mehr dazu in unserer Personalentwicklung