KOMPAKTSTAPLER MIT VERBRENNUNGSMOTOR

Kompakter Diesel-Gabelstapler verfügt über zahlreiche Funktionen und wurde speziell für platzkritische Anwendungen mit hoher Hubhöhe.

 
Kompakter Diesel-Gabelstapler verfügt über zahlreiche Funktionen und wurde speziell für platzkritische Anwendungen mit hoher Hubhöhe.   mehr erfahren »
Fenster schließen
KOMPAKTSTAPLER MIT VERBRENNUNGSMOTOR

Kompakter Diesel-Gabelstapler verfügt über zahlreiche Funktionen und wurde speziell für platzkritische Anwendungen mit hoher Hubhöhe.

 
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
S2.0-3.5FT S2.0-3.5FT
Typ: Kompakte Treibgas-Gegengewichtstapler
Tragfähigkeit: 2000-3500 kg
S4.0-5.5FT S4.0-5.5FT
Typ: Kompakte Treibgas-Gegengewichtstapler
Tragfähigkeit: 4000-5500 kg
S6.0-7.0FT S6.0-7.0FT
Typ: Kompakte Diesel- oder Treibgas-Gegengewichtstapler
Tragfähigkeit: 6000-7000 kg

Kontakt & Beratung

Rufen Sie uns an!

Tel. 07032/27 05 - 0

Sie können uns auch einfach über das Kontaktformular erreichen.

Zum Kontaktformular
Zuletzt angesehen