MT 1840 Easy


Produktbeschreibung - MT 1840 Easy


Der Teleskoplader MT 1840 Easy wurde insbesondere für Baustellen mit hohen Gebäuden konzipiert. Er kann Lasten bis zu 4 t bis auf 18 m Höhe befördern. Er ist für schwieriges Gelände geeignet und zeichnet sich durch eine hohe Bodenfreiheit und einen engen Wenderadius aus. Durch seine ausgezeichnete seitliche und frontale Stabilität wird er zu einem zuverlässigen Helfer auf Ihren Baustellen. Für den einfachen Transport sind zahlreiche Anschlagpunkte vorgesehen. Durch Änderung des Anbaugeräts am Auslegerkopf kann diese Mehrzweckmaschine an unterschiedliche Anforderungen angepasst werden.
Technische Daten
Tragfähigkeit4000 kg
Hubhöhe18 m
MotortypDeutz
Bauhöhe2.5 m
ModellMT 1840 Easy
Gewicht11700 kg
Wenderadius4.01 m

Kontakt & Beratung

Rufen Sie uns an!

Tel. 07032/27 05 - 007032/27 05 - 0

Sie können uns auch einfach über das Kontaktformular erreichen.

Zum Kontaktformular
Zuletzt angesehen