NACHHALTIG. WIRTSCHAFTEN.

MIT ERFOLG!

WOFÜR WIR STEHEN

Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen, geführt durch eine aktive Unternehmerfamilie, die langfristig und nachhaltig wirtschaftet und verantwortungsvoll handelt. Diese Tatsache prägt schon immer unsere Unternehmenskultur und wird auch zukünftig eine solide Grundlage bilden. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehen wir als Fundament unserer Erfolgsgeschichte. Deshalb geben wir jedem Einzelnen die Möglichkeit, sich im Arbeitsalltag einzubringen und aktiv mitzuwirken. So können wir gemeinsam als starkes Team in die Zukunft blicken.

zurück

 

Respekt

Wir begegnen einander respektvoll. Wir sind davon überzeugt, dass durch einen respektvollen Umgang ein leistungsfähiges, zielorientiertes und gutes Miteinander möglich ist. Wir schätzen eine konstruktive und respektvolle Zusammenarbeit innerhalb unserer Organisation und gegenüber Lieferanten und Kunden.

KOMPETENZ UND LEIDENSCHAFT

Unser Fachwissen stellen wir täglich unter Beweis. Individuelle Kundenlösungen unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Ausdruck unserer Leidenschaft für unsere Geschäftsfelder: Gabelstapler, Arbeitsbühnen und Container-Raumlösungen.

Ehrlichkeit

Wir sprechen miteinander, nicht übereinander. Ehrlichkeit ist die Voraussetzung dafür, dass wir auf Augenhöhe kommunizieren können. Ehrlichkeit schafft Vertrauen - dieses Vertrauen ist wiederum die Basis für unsere wertschätzende Zusammenarbeit. Daraus entsteht ein gutes und zielorientiertes Miteinander. Wir gestalten unser Tun und Handeln so, dass unsere Kunden und Lieferanten uns und unsere Leistungen volles Vertrauen entgegenbringen können. Unsere Ehrlichkeit und die damit verbudnene Feedbackkultur helfen uns dabei, uns permanent zu verbessern und positiv weiter zu entwickeln. Auch in schwierigen Situationen.

GESCHWINDIGKEIT UND FLEXIBILITÄT

Wir setzen auf Fortschritt, Flexibilität und Innovation. Wir halten an Bewährtem fest und bauen auf unseren Erfahrungen auf. Zugleich nutzen wir den Wandel als Chance, immer wieder neue Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Unser Service soll für unsere Kunden spürbar sein. Dabei setzen wir auf unmittelbare Kundennähe und eine schnelle, flexible Reaktion auf Anliegen. Unsere hohe Geschwindigkeit und Flexibilität in der Leistungserbringung unterscheidet uns vom Wettbewerb und sichert uns eine starke Marktposition.

VERANTWORTUNG, VERTRAUEN UND ZUVERLÄSSIGKEIT

Mitarbeiter übernehmen bei uns die Verantwortung für das Erreichen von Zielen, die mit ihren Aufgaben verbunden sind. Dazu gehört auch Hilfe anzufordern, falls die Zielerreichung gefährdet ist, zu Misserfolgen zu stehen und aus Fehlern zu lernen.