5 Gründe, warum Hald & Grunewald der richtige Partner ist

Bei Hald & Grunewald legen wir größten Wert darauf, dass Dienstleistungen und der Kundenservice keine Wünsche offen lassen. Ganz gemäß unserem Slogan sind wir immer bestrebt, die ideale Lösung für unsere Kunden anzubieten. Das gilt sowohl für den Verkauf und die Vermietung von Gabelstaplern, Arbeitsbühnen und Containern als auch für die Wartung, Reparatur und Ersatzteilbeschaffung dieser. Doch das ist bei Weitem nicht alles, was uns als kompetenten und zuverlässigen Partner auszeichnet!

1. Hald & Grunewald bewegt Unternehmen
Als ganzheitlicher Lösungsanbieter beginnt unsere Arbeit mit der Beratung. Dabei stehen wir für alle Fragen und Bereiche rund um Flurförderzeuge und Container-Raumlösungen zur Verfügung. Entlang des gesamten Prozesses steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt. Deshalb setzen wir unsere über 50-jährige Erfahrung, all unser Know-how und brennende Leidenschaft daran, dieses Ziel zu erreichen. Wir stellen sicher, dass jeder Kunde für seinen individuellen Bedarf genau die Produkte und Dienstleistungen erhält, die er benötigt. Und das unabhängig von der Branchenzugehörigkeit oder Unternehmensgröße.

2. Höchste Qualität von Fahrzeugen, Services und Container-Raumlösungen
Die gleiche hohe Messlatte, an der wir uns selbst messen, legen wir auch bei unseren Staplern und Container-Raumlösungen an. Deshalb setzen wir ausschließlich auf Marken höchster Qualität. Ob Neugerät, Mietmaschine, Gebrauchtmaschine, Container-Raumlösung oder Service-Dienstleistung: Als offizieller Vertragshändler der Marken HYSTER, MANITOU und BAUMANN sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner in den Bereichen: Kaufen, Mieten und Service von Gabelstaplern, Teleskopstaplern, Arbeitsbühnen, Seitenstaplern und Container-Raumlösungen in Baden-Württemberg. Überzeugen Sie sich selbst!

3. Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und Flexibilität
All diese Werte vereinen wir in unseren Lösungen, die für Entlastung sogen. Um das zu erreichen, setzen wir auf Fortschritt und neuste Technologien und entwickeln so ständig neue Lösungen für unsere Kunden. Kundennähe sowie schnelle Kommunikation und flexible Reaktion auf deren Anliegen ergänzen unser Angebot. Hohe Geschwindigkeit und Flexibilität in der Leistungserbringung unterscheiden uns von anderen Anbietern und haben uns in der starken Marktposition etabliert, in der wir heute sind.

4. Innovative Technik und verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen
Innovationen bedeuten für uns, Neues zu schaffen und Bestehendes kontinuierlich zu verbessern. Dadurch verbinden wir das Machbare mit dem Nutzbaren und generieren so einen Mehrwert für unsere Kunden. Doch auch einen verantwortungsvollen und nachhaltigen Umgang mit Ressourcen haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Unser breites Fachwissen in diesen Bereichen basiert auf der Sicherung fachlicher und soziale Kompetenzen durch die Bereitschaft, ständig weiter zu lernen. Dazu investieren wir in eine fundierte Aus- und Weiterbildung unserer langjährigen und zukünftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

5. Zusammenhalt, Mitarbeiter und Familienunternehmen
Individuelle Kundenlösungen unserer engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Ausdruck der Leidenschaft für unsere Geschäftsfelder. Respektvolle Zusammenarbeit, offene Kommunikation und die Bereitschaft, unsere Mitarbeiter/-innen in Entscheidungsprozesse miteinzubeziehen, kennzeichnen das Arbeitsklima bei Hald & Grunewald seit mehr als 50 Jahren. In diesem Rahmen nutzen wir alle gewonnenen Erfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten schaffen Synergien durch Teamarbeit und den Austausch von Informationen und bündeln persönliche Neigungen zu einem leistungsstarken Ganzen. Das sorgt für ein Wir-Gefühl auf ganzer Ebene.

Natürlich könnten wir noch etliche weitere Aspekte aufführen, die uns auszeichnen. Doch am besten überzeugen Sie sich einfach selbst davon! Kontaktieren Sie uns noch heute unter 07032/27050 oder per E-Mail an info@hald-grunewald.de und wir beraten Sie gerne rund um Stapler, Arbeitsbühnen und Container-Raumlösungen.