Autohaus Weeber erweitert Verkaufsräume

Das Autohaus Weeber, mit seinen Niederlassungen als VW-Audi Händler in der Region bestens bekannt, benötigte zusätzlichen Platz für seine Gebrauchtwagenverkäufer am Standort Calw-Stammheim. Drei helle und moderne Arbeitsplätze sollten neu entstehen.

Um den Anforderungen der Kundschaft, den Mitarbeitern und auch dem Volkswagen-Konzern zu genügen, wurde dieses Vorhaben mit einem Containerraummodul der Größe 9,00 x 4,80 m realisiert. Ausgestattet mit einer Klimaanlage, Parkettboden und weiteren hochwertigen Ausstattungsmerkmalen, schafft der neue Verkaufsraum einen angenehmes Arbeitsklima.

Über Nacht mit Hilfe eines Tiefladers angeliefert und durch einen Schwerlastkran aufgesetzt, konnte das Raummodul bereits am darauffolgenden Morgen bezogen werden.