Dein Weg zu uns

Mit einem Schülerpraktikum BEI HALD & GRUNEWALD

Schülerpraktikum

Du interessierst dich für den Großhandel bzw. das tüfteln an großen Maschinen, weißt aber noch nicht wie es nach dem Schulabschluss weitergehen soll? Mit einem Schülerpraktikum bei Hald & Grunewald kannst du ganz einfach herausfinden, welcher Beruf zu dir passt!

Bei uns kannst du ein Praktikum in zwei Bereichen machen:

 

Voraussetzungen

Du bist mindestens 14 Jahre alt und meldest dich rechtzeitig (ca. 3 Monate) vor dem gewünschten Praktikumsbeginn bei uns.

 

Dauer des Praktikums

Die Dauer sollte mindestens eine Woche am Stück betragen, gerne auch länger.

 

Interessiert?

Bitte nutze für deine Bewerbung unser Online-Bewerbungsformular und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!